Marcella und Silke Down Under

Unser Auslandssemester an der ANU Canberra

Mein….. Donnerstag, 19 Juni 2008

Filed under: Blogroll — Marcella @ 2:19:51

Also mir geht es richtig gut hier in New Zealand. Es ist richtig entspannend mal nichts zu tun zu haben. Gestern war ich mit meinem Onkel in Tauranga. Er ist auf die Arbeit und ich habe mir die Stadt angesehen, die wunderschön am Bay of Plenty liegt. Die Sonne hat geschienen und ich habe die Meeresbrise genossen. Dort habe ich mir auch die Tauranga Art Gallery angesehen, in der eine Ausstellung über Edward Bullmore war. Er ist ein Künstler aus New Zealand. Ich habe noch keine Arbeiten von ihm gesehen, aber sie waren wirklich gut.

Danach sind wir zurück nach Rotorua wo ich noch ein bissel durch die Stadt gebummelt bin.

Meine Leseecke und mein Blick vom Frühstückstisch

Mein Whirlpool

Mein Blick auf den See

Mein Boot

Mein Haus

Naja, jetzt mal Spaß bei Seite, ist das nicht traumhaft schön hier. Da kann man doch nur entspannen, oder nicht? Am Sonntag um 22.30Uhr landet endlich meine Schwester.

 

Kommentar verfassen

