Marcella und Silke Down Under

Unser Auslandssemester an der ANU Canberra

Perth-> Exmouth Mittwoch, 7 Mai 2008

Filed under: Uncategorized — Marcella @ 2:38:21

Ein bisschen betrübt, dass wir wegen dem Auto so früh aufstehen mussten, sind wir zur Autovermietung gefahren und haben das Mobil unbeschadet zurückgegeben. Wir haben dann noch ein wenig den morgen in der Stadt verdrödelt und sind dann zum Flughafen. Dort waren wir voller Vorfreude, denn unser nächstes Ziel war Exmouth, der heiße Norden. Sonne, Strand und Meer. Unser Flug ging planmäßig am 14.4., aber leider nicht ohne Probleme. Wir hatten einen medizinischen Notfall an Bord, einer älteren Dame ging es wohl nicht so gut und so mussten wir 20Minuten vor Ankunft in Exmouth umdrehen und zurück nach Perth fliegen. Da muss man sich doch fragen, ob das vielleicht an Sarah liegt. Sie meinte ja, dass es nur an dem Montag liegt und nicht an ihr. ☺
Scheinbar mussten wir schnell landen, denn so schnell bin ich noch nie in einer Maschine nach unten. Mit ziemlich vielen Luftlöchern und Druck auf den Ohren, mussten wir die Maschine verlassen und statt einer Stunde Aufenthalt, mussten wir fast 2Stunden warten bis wir wieder borden konnten. Schließlich sind wir dann um vier Uhr wieder und die Luft und kamen um sechs in Exmouth an. Jetzt kann ich auch verstehen, warum wir wieder umkehren mussten. Hier ist nichts, nada, niente. Fotos schießen ist verboten, da es scheinbar eine Militärbasisstation ist. Mit einem Shuttelbus ging es dann zu unserem Backpacker. Wir kamen nach etwa 30 Minuten in Exmouth an, dort war auch ein wenig Leben, wenn auch nicht viel. Unser Zimmer bestand aus 7 Betten, obwohl ich eigentlich ein 4Bett-Zimmer reserviert habe. Wir waren eine Holländerin, eine Französin, 4Deutsche und ein Mann über 60, woher keine Ahnung. Nach einem Shandy, Radler, am Pool sind wir dann ins Bett.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s