Marcella und Silke Down Under

Unser Auslandssemester an der ANU Canberra

Exmouth Mittwoch, 7 Mai 2008

Filed under: Uncategorized — Marcella @ 2:49:12

Die nächsten Tage haben wir nur am Pool verbracht und relaxt, was auch mal ganz schön war. Und waren auch mal am Strand. Auf dem Weg dorthin haben wir auch Kaengurus in freier Wildbahn gesehen. Was heisst in freier Wildbahn, sie haben sich auf dem Golfplatz aufgehalten, denn da ist das Gras besonders lecker :).
Am 18.4. sind wir von Exmouth nach Perth geflogen um von dort weiter nach Alice Springs zu fliegen. Am Flughafen wurden wir abgeholt und zu Annie´s Place gebracht. Dort wurden wir von unserer Tourführerin Fiona, für die Mulga Tour zum Ayers Rock und den Olgas, begrüßt. Nachdem wir alles geklärt hatten, sind wir in die Stadt haben noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft und sind dann in den Saloon um dort eine gemischte Platte zu essen. Diese bestand aus Känguru Filet, Emu Würstchen, Krokodil Hackfleischbällchen, Büffel Medaillon und Kamel am Spieß mit Kartoffelpüree und Salat. Das war wirklich lecker.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s