Marcella und Silke Down Under

Unser Auslandssemester an der ANU Canberra

Pinnacles Dienstag, 6 Mai 2008

Filed under: Blogroll — Marcella @ 7:53:28

Am 13.4. haben wir unsere eigene Tour gestartet und haben uns ein Auto gemietet und sind zu den Pinnacles gefahren. Das Wetter war super und die Farben kamen einfach super raus. Es ist wirklich schön und beeindruckend, dass da so eine große Anzahl an “Hinkelsteinen“ steht. Obelix hätte da seine Freude gehabt.
Diesmal kamen wir auch nachmittags zurück und sind noch einmal nach Fremantle gefahren.
Dort haben Sarah und ich noch einmal eine Runde gedreht, Gebäude angesehen und Sarah hat ihr erste Laksa gegessen. Nachdem wir unsere Koffer gepackt haben, sind wir dann auch schon schlafen gegangen, aber halt, da war doch noch ein Problem, wir mussten das Auto bis halb acht am nächsten morgen wieder zurückgebracht haben, und dass obwohl wir doch diesmal ausschlafen konnten, so ein Mist. Silke hat dann noch versucht bei der Autovermietung anzurufen und einen späteren Termin auszumachen, aber leider war da keiner mehr, also mussten wir in den sauren Apfel beißen und auch diesmal früher aufstehen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s