Marcella und Silke Down Under

Unser Auslandssemester an der ANU Canberra

Margaret River, Weinprobe und Mammoth Cave Dienstag, 6 Mai 2008

Filed under: Blogroll — Marcella @ 7:05:55

Den nächsten Tag sind wir dann wieder mit der Busgesellschaft in den Süden runter nach Margaret River gefahren. Dort haben wir uns das Weingut Xanadu angesehen und an einer Weinprobe teilgenommen. Weinreben von XanaduDie australischen Weine sind leider nicht so lecker. Danach haben wir uns eine Falkerei mit anschließendem Mittagessen und Vogelshow angesehen, leider war das auch nicht so toll. Dies kann man eindeutig an Silke und Sarah sehen :-).
Dort gab es auch blutende Baeume.Anschließend sind wir zu einer riesigen Tropfsteinhöhle gefahren. Mammoth Cave ist wunderschön, wir hatten aber leider nicht so viel Zeit darin und die Fotos sind auch nicht so gut geworden. So etwas muss man einfach in Natura sehen bzw. im Gedächtnis behalten.Einganag Mammoth Cave
Unsere Fahrt ging dann weiter zum Leeuwin Leuchtturm. An dieser Stelle, dem Flenders Bay, treffen der Southern Ocean und der Indian Ocean aufeinander und manchmal können dort die gefährlichen Kings Waves, Königswellen, entstehen.
Abends sind wir dann noch etwas in einem Strandrestaurant essen gegangen und haben im Bus noch eine Dokumentation über Australien gesehen und sind schließlich um halb zehn in Perth angekommen.
Auch diesmal sind wir super müde ins Bett gefallen.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s