Marcella und Silke Down Under

Unser Auslandssemester an der ANU Canberra

Ankunft Sarah Montag, 28 April 2008

Filed under: Blogroll — Marcella @ 7:29:56

So, jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder in Canberra, habe fleißig meine Wäsche gewaschen und habe nun Zeit um alle Erlebnisse unserer Reise aufzuschreiben…

Sarah kam am Montag dem 7.4. mit 3stündiger Verspätung in Canberra an. Ich habe schon ganz schön auf heißen Kohlen gesessen, weil ich mich so auf sie gefreut habe und Karin(Sarahs Mama) hat vor lauter Sorge 2mal angerufen, da sie nicht ins Bett gehen konnte, bevor Sarah nicht Piep gesagt hat. Da auf dem Flug von Sydney nach Canberra ein medizinischer Notfall war, musste die Maschine kurz vor Canberra umdrehen und wieder nach Sydney zurück fliegen, das verstehe mal einer. Naja, sie kam dann endlich an und ich habe ihr ein wenig von Canberra gezeigt.

Am 8.4. bin ich noch einmal kurz in unsere Werkstatt meine Sachen packen, da wir umziehen müssen, da alles renoviert wird.

Sarah habe ich dann um 13Uhr geweckt, obwohl sie am Abend zuvor schon um 20Uhr ins Bett gegangen ist, aber so ein Flug in die „Zukunft“ ist nicht ohne.

 

Kommentar verfassen

