Marcella und Silke Down Under

Unser Auslandssemester an der ANU Canberra

wieder auf reisen Donnerstag, 17 April 2008

Filed under: Blogroll — Marcella @ 14:53:20

Habe mich schon laenger nicht mehr gemeldet, aber es ist auch nichts besonderes in canberra geschehen, wir sind fleissig studieren gegangen und ich habe mich am wochenende noch ein wenig sportlich betaetigt indem ich hockey gespielt habe. ein wenig hat uns das heimweh geplagt, aber das hat sich bei mir wieder gelegt, als sarah letzten montag zu besuch kam. seit mittwoch sind wir dann auch schon unterwegs im westen. unser erstes ziel war perth. dort haben wir am ersten tag eine bustour zum Wave Rock gemacht. es ist sehr beeindruckend welche auswirkung das wetter hier auf den rock hat. er sieht wirklich wie eine riesige rote welle aus. davor haben wir uns noch den Hippo Yawn angesehen. Wir waren ungefaehr 8 leute und der fuehrer, der wie eine gesenkte s… gefahren ist und nachdem wir unseren morgen tee hatten, hat sarah auch gefragt ob er einem im tee hat, war witzig und hat einfach zur situation gepasst. ihr koennt gespannt auf mehr sein, denn es ist so einiges tolles passiert, aber im moment finde ich immer nur ein paar minuten um ins internet zu gehen. naeheres folgt aber auf alle faelle mit fotos.

 

Kommentar verfassen

