Marcella und Silke Down Under

Unser Auslandssemester an der ANU Canberra

Hockey Sonntag, 2 März 2008

Filed under: Blogroll — Marcella @ 11:25:37

Heute bin ich ganz früh zu einem Hockeytraining der ANU gefahren. Sie haben ein großes Hockeycenter im benachbarten Lyneham. So muss ich von O’Connor, wo wir wohnen, nur etwa 15Minuten mit dem Fahrrad fahren. Bei dem Training heute, haben sich die Trainer die Fähigkeiten eines jeden Spielers angesehen, um zu entscheiden, wie gut man ist und wo man hingehört. Hier spielt man nämlich nicht in Ligen, sondern nach dem Fähigkeitsgrad. Dieser geht von 7 schlecht bis 1 sehr gut. Und zu unserem Verein kann ich da nur sagen, die haben in jedem Grad ca. 40 Leute, ist das nicht super, man kann also am Ende immer ein Spielchen machen. Das ist doch mal Luxus, oder. Versuche also für euch auch fit zu bleiben, damit ich im Sommer wieder voll einsteigen kann. Wie hört sich das an? Naja, auf alle Fälle hat es gut getan ein bisschen Sport zu machen, da wir sonst nur dick werden, hier gibt es nämlich zu gute Sachen, die alle probiert werden müssen. Morgen ist Sonntag und wir werden den Tag genießen.

 

One Response to “Hockey”

  1. Nadja Says:

    Ja marci und in welcher Gruppe bist du jetzt
    das interessiert mich jetzt schon.
    dir scheint es ja gut zu gehen, das freut mich schau hier immer
    mal wieder rein.
    Liebe Grüße aus München
    Nadja


Kommentar verfassen

