Marcella und Silke Down Under

Unser Auslandssemester an der ANU Canberra

Byron Bay -> Sydney Donnerstag, 7 Februar 2008

Filed under: Blogroll — Marcella @ 10:43:24

Heute morgen haben wir den Bus aus dem SONNIGEN Byron Bay nach Ballina genommen, da von dort unser Flug nach Sydney ging. Angekommen in Sydney, ihr werdet es nicht glauben REGEN. Wir haetten ko…en koennen. Wir sind dann schliesslich von einem Shuttelbus abgeholt worden und zu unserer Unterkunft gebracht worden. Was uns keiner gesagt hat. Die erste Nacht werden wir getrennt und in Mehrbettzimmern verbringen. Silke hat das grosse Los gezogen und ist in einem 10-Bett-Zimmer gelandet. Auf ihrer Matratze ist Blut und Kakalaken sind rumgelaufen. Sie wird heute Nacht unter einer Bruecke schlafen. Warm genug ist es, Packkarton Nr.5, O-Ton Silke. Ich habe es da ein wenig besser getroffen und bin in einem 4-Bett-Zimmer gelandet. Scheinbar das einzige Maedel, da ich bis jetzt nur 2 Jungs kennengelernt habe. Es lebe der Ipod fuer eine ruhige Nacht. Sind dann schnell in die Stadt und haben uns einen Schirm kaufen muessen, da es auch hier wie aus Eimern schuettet. Und jetzt schreibe ich euch alles auf, was bisher geschehen ist, also ab jetzt nichts mehr. Machts gut.

Advertisements
 

One Response to “Byron Bay -> Sydney”

  1. Susanne Says:

    Hallo Marci,

    habe jetzt auch endlich die Adresse von Deiner homepage!!!
    Ist ja alles total spannend, was Du erlebst. Super! Sowas hätte ich auch mal besser während des Studiums gemacht!
    Ich drücke Dich ganz, ganz fest und denke an Dich!

    Liebe Grüße Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s