Marcella und Silke Down Under

Unser Auslandssemester an der ANU Canberra

Auf der Suche nach einer Wohnung Dienstag, 22 Januar 2008

Filed under: Blogroll — Marcella @ 3:30:10

Hallo @ll

Leider gibt es nichts Neues. Wir wohnen noch immer bei Amber’s Familie und sind sehr froh, dass sie uns aufgenommen haben. Wir schlagen uns die Zeit rum , indem wir nach Wohnungen suchen, was sich als ausserst schwierig herausgestellt hat. Wir sind auf der Suche nach 2Schlafzimmern, die auch noch moebliert sein muessen. Und das ist hier dann richtig teuer. Naja, aber irgendwo muessen und werden wir schon unterkommen. Nur nicht aufgeben 🙂 Gestern haben wir uns ein Haus angesehen, indem wir mit einem Mann gewohnt haetten, wenn es uns zugesagt haette, aber ein Schweinestall ist Gold dagegen. Er ist gerade am Renovieren, aber ich bezweifele, dass er es bis Mitte Februar fertig bekommen haette, wenn wir es gebraucht haetten. Desweiteren kam mein Paeckchen an, und ich haette es gar nicht verpacken muessen, denn es kam hier wie ein zerrupftes Huehnchen an. Es leben die Tueten die ich um alles gemacht hatte, ohne die bestimmt auch die Haelfte verloren gegangen waere. Gluecklicherweise hat nichts gefehlt. Melde mich bald.

 

2 Responses to “Auf der Suche nach einer Wohnung”

  1. Dat Manski aus Gewerd Says:

    Kuckuck Marci!

    Da ich kann ich nur sagen, wenn der Typ mit der Saustall-Wohnung ein Gentleman von Markus‘ oder meinem Kaliber gewesen wäre, hättest du da natürlich vom Boden essen können, vom Teppichboden sogar. Genauer genommen hättest du vllt sogar vom Boden essen müssen, sogar vom Teppichboden und die Nougatpresse kann man bei uns als Bowle nutzen. Schmeckt dann nur ein bisschen nach Klostein! So fein iss das bei uns. Wir benehmen uns nämlich nur außerhalb wie im Saustall!

    hau rein!

  2. Kathi Says:

    Hey Marci,
    morgen spielen wir gegen den Club. Hoffe du drückst uns die Daumen!
    Liebe Grüße


Kommentar verfassen

